von Vorne

Vorderseite

Rückseite

Rückseite

Ansicht von oben in die offene Tasche

Ansicht von oben in die offene Tasche

Innentasche

Innentasche

Seitenansicht

Seitenansicht

Seitenansicht mit Vögelchen- Anhänger

Seitenansicht mit Vögelchen- Anhänger

Vögelchen Button

Vögelchen Button

Angeregt durch einige Blogs musste ich mir unbedingt dieses Weekender – Ebook von Farbenmix zu legen.

Die Tasche ist wirklich gut zu nähen…und die Anleitung sehr gut bebildert….wenn man sich genau daran hält, kann gar nichts mehr schief gehen. Ich glaube, wenn ich ehrlich bin, habe ich viel länger für das Zusammensuchen der Stöffchen und das Zuschneiden gebraucht 😉

Im Nachhinein würde ich aber noch eine Schlaufe oder eine Schlaufe mit einen Ring anbringen, damit man auch einen Schlüssel oder einen Anhänger (wie mein Vögelchen) mit einem Karabiner anbringen kann…

Auch am Reißverschluss hätte ich ein Band oder eine Lasche anbringen sollen, damit  sich die Tasche besser öffnen lässt … ich hoffe, ihr versteht was ich meine?

Verwendet habe ich für meinen Weekender einen wunderschönen Stoff in türkis/rot (gerade meine Lieblingsfarben) den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe….winke, winke Petra 😉 und einen roten Stoff mit kleinen Herzchen….also passend zur Stickdatei….ach ja, das ist übrigens die LOVEchirp  Stickdatei von hier.

Für ein Wochenende wäre mir die Tasche etwas zu klein….aber ich unterrichte ja gerade wieder Sport ….und für ein Paar Turnschuhe, Sporthose und T-Shirt reicht die Tasche ganz gut aus 😉

Für meine Verhältnisse ist ja meine Weekender  Tasche sehr bunt ausgefallen…aber mir gefällt sie sehr gut….und ich bin mir sicher….jetzt falle ich in der Schule bestimmt auf 😉

Mal sehen, vielleicht gibt es ja noch eine 😉

Habt noch eine schönen Tag …