Verschiedene Taschen…

Verschiedene Taschen…

waren gewünscht…

Hier eine Tasche für eine kleine Dame 😉

...

... mit Appli- Buchstaben...

...

... und Rehlein- Stickmotiv

Ein Taschenorganizer für eine Freundin…

...

... mit vielen Herzchen 😉

...

... Rückseite..

...

... Inneneinteilung...

Schnittmuster:  Taschenorganizer von frau Liebstes

Und zum guten Schluss…ein kleines Täschchen für das Handy…

...

... im Fliegenpilzchenlook...

...

...

Pilzbutton aus der Stickserie „Pilzig eingerahmt von hier

Die Täschchen sind schon fleißig in Gebrauch 😉

Hier war am Wochenende „Virenalarm“….Jolina und mich hat es pünktlich zum Ferienbeginn erwischt. Das ganze Wochenende wurde fleißig Tee getrunken, Medizin geschluckt und inhaliert…

Inzwischen geht es uns aber besser….Jolina konnte sogar bei der Faschingsfeier im Kindergarten dabei sein….nicht auszudenken, wenn das nicht geklappt hätte….

In diesem Sinne….lasst es euch gut gehen und bleibt gesund…

Bis bald….

Von | 2013-02-12T21:41:30+00:00 12. Februar 2013|Kindertaschen, Taschen und Rucksäcke, Taschen- Ordnungshüter|3 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

3 Comments

  1. petra 12. Februar 2013 um 21:50 Uhr

    Kuckuck!
    Oh Lilly – das sind alles wieder Traumteilchen!
    Wunderschön!
    GLG und Gute Besserung ♥
    Petra

  2. Monika 13. Februar 2013 um 09:00 Uhr

    Hallo liebe Lilly,

    die Taschen sind wiedermal alle wunderhübsch & und die Stoffe auch 🙂

    Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung….

    Drücke euch ganz fest

    LG Moni

  3. Christel 13. Februar 2013 um 10:46 Uhr

    Hallo liebe Lilly,

    schön, dass es Euch wieder besser geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du froh warst, dass Jolina zum Fasching konnte. Das wäre bei meinen beiden Süßen auch eine mittlere Katastrophe gewesen. Unsere Kleinste war nämlich bis Mittwoch letzter Woche krank und das mal wieder so richtig doll.

    Deine genähten Werke gefallen mir allesamt ganz toll. So schöne frühlingsfrische Farben. Und Pilze sind hier auch immer wieder heißgeliebt.

    Noch alles Gute und bis bald!!!

    Christel

Hinterlassen Sie einen Kommentar