sind hier wieder nach Kundenwünschen entstanden…

Für den kleinen Lenny mit dem beliebten Bärchenstoff ( der nun endgültig verbraucht ist) in tükis…

...

...mit Pfötchenwebband ..

Für die kleine Lina Sophie waren Rehlein gewünscht in rosa/braun- Tönen…

...

...mit einem Blümchen Webband...

Bei einem so könglichen Namen musste natürlich auch das entsprechene Webband auf die U-Hefthülle ,-)

...

...in rosa-rot ..

Und endlich habe ich mich getraut mal den wunderschönen Milli- Stoff anzuschneiden….

... hier gleich im Doppelpack 😉

...

...hier mit hellblauem Milli Webband...

...

... und hier mit rosa Milli Webband...

Die Viren haben sich hier nach einer Woche Pause wieder zurückgemeldet…diesmal habe ich auch noch einen heftigen Husten dazubekommen…es ist echt zum Davonlaufen….ich glaube es wird Zeit für Ferien!

Noch ein paar Tage…dann ist es ja schon soweit 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Advent und bleibt gesund!