Tatütas…

//Tatütas…

Tatütas…

(Taschenchertaschen) sind immer wieder eine tolle Geschenkidee 😉

Zwei Freundinnen wollten nun zum Abschied für die Erzieherinnen Tatütas verschenken….deshalb hab ich mich mal wieder an mein Maschinchen gesetzt und gearbeitet …

Nächste Woche werden die Geschenke übergeben….ich hoffe, die Erzieherinnen haben viel Freude daran 🙂

Hier geht es im Moment mit großen Schritten auf die Sommerferien zu….

Am Dienstag steht noch ein Klassenausflug an, bei dem ich als Begleitperson dabei sein darf….wir gehen, wenn das Wetter es denn zulässt, ins Freibad.

Am Mittwoch gibt es dann einen Abschlussgottesdienst, der von Schülern und Religionslehrern gemeinsam gestaltet wird…und dann geht es endgültig in die großen Ferien 🙂

So, nun wünsche ich euch eine schöne Woche und hoffentlich mal wieder besseres Wetter 😉

Von | 2018-07-02T19:39:57+00:00 24. Juli 2011|Tatüta|3 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

3 Comments

  1. petra 24. Juli 2011 um 11:48 Uhr

    Hallo Lilly *knuddel*

    die sind traumhaft schön geworden!
    Das ist nix für mich – so kleine Fummelarbeiten kann ich gar nicht gut – keine Geduld *lach*
    Sicher kommen sie super an als Geschenk!
    Mensch – da hast Du es ja bald geschafft und hast Ferien! Ich denke ich werde es nächste Woche auch mal wieder mit der Mail schaffen….. im Moment ist irgendwie der Wurm drin… Du kennst das ja *lach*

    GLG an dich – habt ein tolles Woende!
    Bussi!
    Petra

  2. PaulinaPaulinchen 24. Juli 2011 um 21:24 Uhr

    Hallo Lilly,
    ich treulose Tomate hab doch glatt deinen letzten Post verpasst. Die Hüllen sind wunderschön geworden und werden den neuen Besitzerinnen viel Freude machen.
    Ja TaTüTas haben sich auch bei uns als Geschenk bewährt, die kommen immer gut an.
    Ab Ende August schnupper ich in meine neue Stelle rein, mal sehen wie es wird.
    Viel Spaß im Urlaub, ich hab noch ne Woche bis dahin.

    GGLG Grit

  3. Christel 26. Juli 2011 um 14:29 Uhr

    Liebe Lilly,

    Du fleißige Maus…da hast Du wundervolle Taschentüchertaschen genäht. Eins ist wieder mal schöner als das andere 🙂

    Der obere Stoff ist vor kurzem auch bei mir eingezogen…für solche kleineren Teilchen ist er optimal, weil er so schön kleingemustert ist, stimmts? 😉

    Ihr habt ja auch bald Ferien…das wird Dir bestimmt gut tun. Das Wetter scheint ja so langsam ein Einsehen zu haben, das es so nicht weitergeht.

    Ich melde mich in nächster Zeit auch noch per mail. Ich hoffe doch sehr, dass Du meine letzte mail bekommen hast. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Christel

Hinterlassen Sie einen Kommentar