Stifterolle für Florian zu Weihnachten

///Stifterolle für Florian zu Weihnachten

Stifterolle für Florian zu Weihnachten

Jetzt kann ich ja endlich die ganzen Weihnachtsgeschenke, die ich genäht habe, zeigen 🙂

Für Florian lag diese hübsche Stifterolle mit verschiedenen Fahrzeugen unter dem Tannenbaum …

farblich in blau/ türkis

Innen mit passendem Punktestoff und Karostoff sowie ein Webband mit Sternen…

Der Name wurde auf Filz aufgestickt, mit Zackenschere ausgeschnitten und aufgenäht.

Die Stifterollen sind immer schnell eingepackt und für unterwegs einfach super.

Man braucht nur noch Papier und die Kinder können loslegen und beschäftigen sich sinnvoll…z.B. im Wartezimmer.

Genau so schnell ist sie auch wieder aufgeräumt…einfach zusammenrollen und mit dem Gummiband verschließen 😉

Wollt ihr auch so eine personalisierte Stifterolle?

Einfach melden und erkundigen über facebook oder info@jomely.de

 

Von |2019-01-08T17:13:45+00:0008. Januar 2019|Nützliches für Kinder, Stifterollen|0 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

Hinterlassen Sie einen Kommentar