lag eine zugeschnittene Hose für Jolina in meinem Nähkeller…

Als sie mir gestern wieder in die Finger kam, habe ich beschlossen sie zu nähen bevor sie doch noch zu klein wird!

Den Bizzkidsstoff , ein dünner BW- Cord,  habe ich schon im Herbst gekauft und auch gleich diesen Schnitt vom Ottobre Heft 3/2005 dafür ausgesucht.

Aber, weil immer wieder andere Dinge dazwischen kamen, liegt sie nun schon Monate herum 🙁

Gestern war nun der Tag, an dem keine anderen Projekte anstanden und ich mir die zugeschnittene Hose wieder herausgekramt habe…

Schon mal vor ab…für meine Verhältnisse ist die Hose sehr bunt geworden…liegt allerdings an dem bunten Stoff 😉

Und leider muss ich sagen, dass die Hose und vor allem die Details, wie die seitl. aufgenähten Taschen oder die Passe auf der Rückseite,  auf den Fotos nicht so gut heraus kommen.

In Natura sieht man das doch besser!

Und im nach hinein hätte ich besser noch einen passenden, unifarbenen Cordstoff dazu kombinieren sollen….aber danach ist man ja immer schlauer 😉

Hier nun die Bilder…

Hose von vorne

Vorderseite

Hose von hinten

Rückseite

Seitlich aufgenähte Tasche

Seitlich aufgenähte Tasche

Ich bin ja mal gespannt, wie die Hose an Jolina aussieht…Madame war noch nicht bereit für eine Anprobe 😉

Zugeschnitten habe ich die Hose in Gr. 92…aber der Bund kommt mir doch sehr breit vor? Ich lass mich mal überraschen 😉

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag…nachdem es heute morgen geregnet hat, scheint bei uns gerade die Sonne 🙂