sind immer sehr gefragt 🙂

Aus diesem Anlass möchte ich euch hier einige Beispiele zeigen, die in letzter Zeit hier bei mir entstanden sind….

Gleich beim ersten Besispiel muss ich sagen, dass ich das Handtuch schon mit aufgenähter Goldborte bekommen habe und nur die Namen der beiden Geschwister aufstocken sollte….

SONY DSC

…das Handtuch in voller Größe…

SONY DSC

…hier die beiden Namen der Geschwister…jewils unter dem Kreuz schräg aufgestickt…

SONY DSC

SONY DSC

Außerdem war noch gewünscht ein zweites Handtuch zu besticken…

SONY DSC

….auch hier war die Goldborte schon aufgenäht…teilweise auch als Kreuz….ich habe nur die Namden und das Datum neben dem Kreuz in der Mitte gestickt…

SONY DSC

….

Ansonsten besticke ich jede Größe von Handtüchern….meistens wird aber die Hadtuchgrüße 70cm x 130cm gewählt…

SONY DSC

…für die kleine Hannah war die Schrift in Rot gewünscht und das Kreuz in Gold…

SONY DSC

…hier in der Schriftfarbe Türkis und goldenem Kreuz…

SONY DSC

…hier die Schriftfarbe Türkis und silberfarbenes Kreuz..

Eine Freundin von mir wollte für ihre Tochter Elena und ihre Nichte Maria sowie dem kleinen Neffen Andreas ebenfalls ein besticktes Handtuch zur Taufe… da alle drei an einem Tag getauft wurden habe ich diese hier Handtücher hier zusammen abgebildet 😉

 

SONY DSC

….

Das Geschenk für Elias hatte eine längere Reise….bis nach Hannover 🙂

SONY DSC

SONY DSC

…und hier nochmal in Schriftfarbe Pink und silberfarbenem Kreuz…

SONY DSC

…hier war ein hellblaues Handtuch gewünscht mit dunkelblauer Schrift und silberfarbenem Kreuz…

SONY DSC

…Schrift in dunkelrot und goldfarbenem Kreuz…

So….ich hoffe es war nicht zu viel für euch…aber irgendwie schaffe ich es nicht die Sachen zeitnah einzustellen….

Genießt das Wochenende und lasst es euch gut gehen….:-)