Namenskissen für Mary

/, Kissen, Namenskissen/Namenskissen für Mary

Namenskissen für Mary

Die kleine Mary wird in wenigen Tagen schon 2 Monate und bekam noch vor Weihnachten zur Geburt ein wunderschönes Kissen mit Blümchenstoff geschenkt:-)

Gerne möchte ich hier das Kissen zeigen, das auf der Vorderseite mit dreierlei verschiedenen  Baumwollstoffen in Patchworktechnik „Bloghouse“ gearbeitet ist.

Das Kissen hat die Maße 30 cm x 30cm und ist bestickt mit Namen und Geburtsdatum.

Die Rückseite hat einen Hotelverschluß, damit der Bezug zum Waschen abgenommen werden kann.

Innen befindet sich ein Kisseninlett 30 cm x 30cm.

Diese Namenskissen werden sehr gerne zur Geburt, Taufe oder Geburtstag verschenkt und kommen bei den Kindern immer gut an.

Diese kleinen, handlichen Kissen sind immer ein guter Begleiter ob auf Reisen oder einfach nur zum Kuscheln 🙂

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden über facebook oder info@jomely.de

 

 

 

Von |2019-01-07T16:35:19+00:0007. Januar 2019|Babykissen, Kissen, Namenskissen|0 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

Hinterlassen Sie einen Kommentar