Die Erzieherin von Jolina hat sich für ihre Schwester, die im Sommer ihr erstes Baby erwartet eine Mutterpasshülle gewünscht.

Aber nicht in den üblichen rosa Tönen….

Lange haben wir gesucht und wurden dann fündig…

...

... mit Herzchenwebband ...

...

... auch für die Einschläge habe ich den gleichen Pünktchenstoff verwendet.

Und weil auch mir die Stoffzusammenstellung so gut gefiel habe ich gleich noch ein paar gemacht 😉

...

... hier mit dem Vögelchenwebband...

...hier nochmal Herzchen aber dafür ist der Button ohne Zackenrand...

...

...und auch das Webband mit den Rosetten hat mir gut dazu gefallen...

Hier nochmal alle auf einen Blick…

...

...

Die eine Mutterpasshülle wurde schon übergeben und kam super gut an 🙂 Für die anderen drei werde ich bestimmt auch noch jemanden finden 😉

Soweit mein Stand der genähten Dinge….ich weiß, so viel ist es nicht….aber am Montag stehen die Zeugniskonvente an….danach wird es hoffentlich ein bisschen entspannter in der Schule…

Euch allen noch ein schönes Wochenende und bis bald…