Bei Jolina haben sich schon einige Pixi- oder  andere Minibücher angesammelt …und diese liegen kreuz und quer in einer Kiste oder stecken irgendwo in einer Tasche drin… damit das ein Ende hat,  habe ich nun hoffentlich Abhilfe geschaffen.

Ich hatte ja schon im Dezember zumNikolaus einige Pixi Buchhüllen an die Kinder von guten Bekannten genäht und verschenkt – Mütter und Kinder waren begeistert-  aber für Jolina ist keine übrig geblieben 🙁

Anfang Januar habe ich mir schöne, kleingemusterte Kinderstöffchen hier bestellt und wollte diese nun unbedingt dafür verwenden 🙂

Also habe ich gleich wieder einen kleinen Stapel  Mini Buchhüllen genäht- übrigens wieder nach der tollen Anleitung von Nalev

Alle Buchhüllen auf einen Blick

Alle Buchhüllen auf einen Blick

… und Jolina durfte sich natürlich eine Hülle davon für ihre Pixibücher aussuchen 🙂

Sie fand es toll und hat sich gleich für diese entschieden:

Kokka BW- Stoff Rehkitz rosa mit rosa Gummiband

Kokka BW- Stoff Rehkitz rosa mit rosa Gummikordel

Innenseite aufgeklappt

Innenseite aufgeklappt mit Rosa/ weiß gestreiftem Bw- Stoff

Pixihülle mit Inhalt

Pixihülle mit Inhalt

…und die anderen werden bei der nächsten Gelegenheit wieder verschenkt 🙂

Kokka Bw- Stoff mit Rehkitz rosa und pinkfarbenem Gummiband

Kokka Bw- Stoff mit Rehkitz rosa und pinkfarbener Gummikordel

Innenseite: Stenzo Blümchenstoff und Bw- Stoff Streifen rosa/ weiß

Innenseite: Stenzo Blümchenstoff und Bw- Stoff Streifen rosa/ weiß

Kokka Bw- Stoff beige mit Rehkitz und pinkfarbener Gummikordel

Kokka Bw- Stoff beige mit Rehkitz und pinkfarbener Gummikordel

Innenseite mit Vichy rosa/ braun

Innenseite mit Vichy rosa/ braun

Kokka Bw- Stoff Fliegenpilze rosa mit grüner Gummikordel

Kokka Bw- Stoff Fliegenpilze rosa mit grüner Gummikordel

Innenseite: Vichy rosa/ braun

Innenseite: Vichy rosa/ braun

Kawaii Seersucker Stoff mit Blumen und weißen Hasen und pinkfarbener Gummikordel

Kawaii Seersucker Stoff mit Blumen und weißen Hasen und pinkfarbener Gummikordel

Innenseite: Rosa Bw- Stoff mit weißen Herzchen

Innenseite: Rosa Bw- Stoff mit weißen Herzchen

Kokka Bw- Stoff braun mit Rehkitz und rosa Gummikordel

Kokka Bw- Stoff braun mit Rehkitz und rosa Gummikordel

Innenseite: Rosa Bw- Stoff mit braunen Pünktchen

Innenseite: Rosa Bw- Stoff mit braunen Pünktchen

Lasst es euch gut gehen….