Mein Tatüta- Vorrat ….

//Mein Tatüta- Vorrat ….

Mein Tatüta- Vorrat ….

musste mal wieder aufgefüllt werden 😉

Hier Teil 1

 Hier alle auf einen Blick

Teil 1

Teil 1

q

Teil 2

Tatütas kommen einfach immer gut an…sind ein ideales Geschenk oder einfach ein nettes Mitbringsel…kommen immer gut an …und sind rucki zucki genäht 😉

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Muttertag 🙂

Mein Muttertagsgeschenk von Jolina :-)

 Hier noch mein Muttertagsgeschenk 🙂

So, nun wünsche ich euch noch eine gute Woche…und lasst es euch gut gehen!

 

Von | 2018-07-02T20:02:42+00:00 09. Mai 2010|Tatüta|1 Kommentar

Über den Autor:

Lilly

Ein Kommentar

  1. Christel 10. Mai 2010 um 14:43 Uhr

    Liebe Lilly,
    Dein Muttertagsgeschenk ist ja toll. Da hast Du Dich bestimmt sehr gefreut. Von Laura habe ich ein Windrad, welches sie im Kindergarten bemalt hat, bekommen. Ich war auch ganz gerührt 🙂

    Deine Tatütas sind echt toll. Was nimmst Du da für einen Schnitt, wenn ich fragen darf? Ich habe hier ein e-book, welches ich vor Jahren mal bei Farbenmix gekauft habe, aber das hat noch eine Klappe.

    Deine Version, so offen finde ich echt schön. Da warst Du ja wirklich megafleißig. Eins schöner als das andere.

    Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Woche!!!

    Liebe Grüße
    Christel

Hinterlassen Sie einen Kommentar