Mal etwas anderes zur Taufe oder Geburt verschenken?

/, Elefantenkissen, Genähtes zum Spielen, Kissen, Kuscheltiere/Mal etwas anderes zur Taufe oder Geburt verschenken?

Mal etwas anderes zur Taufe oder Geburt verschenken?

Wenn auch diese Kissen zur Taufe sehr beliebt sind…

SONY DSC

…hier mit applizierten Buchstaben und Taufdaten…

SONY DSC

Rückseite mit Hotelverschluss…

War bei diesem kleinen Jungen etwas ganz anderes gewünscht 🙂

SONY DSC

…der beliebte Elefant mit applizierten Buchstaben…

SONY DSC

…und appliziertem Stern mit Taufdaten…

Eine geniale Idee ;-)…Für Charalambos, der schon etwas größer ist, wie man am Datum sehen kann… ist dieser Elefant nicht nur ein toller Spielgefährte sondern dient auch als Nackenhörnchen, wenn er mal ein kleines Schläfchen halten möchte 😉

Hier noch ein paar Beispiele von dem beliebten Elefantenkissen 😉

SONY DSC

…STERNapplikation mit Namen…

SONY DSC

…HERZapplikation mit Namen…

Elefantenkissen von farbenmix

Stickdatei“ Applizierte Buchstaben“ von Huups

 

Von | 2018-07-02T18:42:24+00:00 19. September 2016|Babykissen, Elefantenkissen, Genähtes zum Spielen, Kissen, Kuscheltiere|2 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

2 Comments

  1. Filis Plathau 29. Juni 2018 um 00:30 Uhr

    Hallo Lilly,
    habe deine tolle homepage bei der Recherche nach einem Taufgeschenk für mein Patenkind Philippa gefunden.
    Sie ist 5 Jahre alt.
    Die Taufe wird schon am Sonntag, den 08.07.18 gefeiert.
    Ist es dir möglich bis dahin so einen
    sensationellen Kissenelefanten in rosa
    oder so ein tolles personalisiertes, rosanes Kissen zu zaubern ?

    Wenn ihr Namen „Philippa“ und der Text
    „zur Taufe 08.07.118“ darauf zu lesen wäre …
    das wär gigantisch.

    Schreib mir bitte kurz ob und was für dich in dieser Kürze machbar wäre und was es jeweils kostet.
    Ich wohne in Heilbronn, könnte eventuell die Ware abholen ?
    Ich freue mich auf deine Antwort und verbleibe
    mit vielen Grüßen
    Filis Plathau

  2. Lilly
    Lilly 2. Juli 2018 um 10:18 Uhr

    Hallo Filis,
    ich habe dir per Email geantwortet.
    Liebe Grüße,
    Lilly

Hinterlassen Sie einen Kommentar