gab es in den letzten  Wochen hier U-Hefthüllen, die durch meine Nähmaschine mussten 😉

Für einige Babies, die erst vor kurzem das Licht der Welt erblickt haben…oder zum Geburtstag….oder einfach so 🙂

Und hier die Bilder….

Jolinas Erzieherin hat sich eine „Dschungel- Tiere“- Hülle für den Sohn ihrer Freundin gewünscht…

... hat sich Jolinas Erzieherin für ihr Patenkind gewünscht...

...

Eine „Fliegenpilz“- Hülle gab es für das Töchterchen einer lieben Kollegin…

....füe das Töchterchen einer lieben Kollegin...

....zufällig hat Linda am gleichen Tag Geburtstag wie mein Großer 😉

Eine Kundin hat sich für den kleinen Henri eine „Bärchen“ Hülle gewünscht….und für das Schwesterchen gab es auch gleich eine U-Hefthülle im „Äpfelchen- Look“ dazu 🙂

...für einen neuen Erden Bürger und sein Schwesterchen ...

...

Eine Bekannte hat sich für ein Zwillingspärchen den „Hello Kitty“- Stoff ausgesucht….das passt bei Mädchen ja immer, oder?

...für ein Zwillingspärchen

...bei Mia hat meine Sticki beim Datum die beiden letzten Zahlen einfach vergessen....oder vielleicht war es auch ich?? Dumm, dass ich das erst gemerkt habe, nachdem die Hüllen schon fertig waren 🙁

Für ein anderes Zwillingspärchen, einem Jungen und einem Mädchen sind diese beiden Hüllen entschanden….

...

... "Dschungeltiere für den Jungen und "Rehlein" für das Mädchen 🙂

Und in der Nachbarschaft gab es auch Nachwuchs….

...

... hier mit kleinen Tigerchen...

Und dann hat sich eine Bekannte eine „Bonni Buntstrumpf“- U-Hefthülle für eine neue Erdenbürgerin gewünscht….

...kombiniert mit einem schönen Erdbeerstöffchen 😉

So, nun sind wieder einige kleine Mäuse mit U-Hefthüllen versorgt….und inzwischen habe ich auch schon viele Rückmeldungen bekommen, dass die Hüllen supergut angekommen sind….und ich freu mich reisig darüber :-)))

Diese Arbeitswoche ist ja kürzer…..nur noch ein paar mal schlafen….dann ist schon wieder Wochenende ….und Stoffmarkt in Ludwigsburg .:-))

Wer geht denn hin? Vielleicht sieht man die eine oder andere Bloggerin….ich bin ja schon gespannt…

ÜBRIGENS, möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken für die Kommentare zu meinen Wollies….ich hab mich riesig gefreut….auch über die neuen „Leserinnen“…:-) HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE!!