Mein Geburtstag war ja am schon am Freitag….gefeiert wurde diesmal nicht wie sonst mit der ganzen Familie sondern nur zu zweit….mein Schatz und ich 🙂

Jolina durfte bei Oma und Opa bleiben, der Große hat sich auf eine sturmfreie Bude gefreut und wir haben es uns einfach in einem Wellnesshotel in Freudenstadt gut gehen lassen 🙂

Man glaubt es kaum, aber so ein Kurzurlaub kann Wunder bewirken!

Gestern als wir nach Hause gekommen sind stand ein Päckchen von der lieben Petra (Erdfloh) da 🙂

Seht selbst was für wunderschöne Sachen drin waren….

Liebe PETRA vielen lieben Dank für die wunderschönen Geschenke….das Vogelhäuschen und die Duftkerze haben schon ein Plätzchen gefunden und die süßen Häkelblümchen sind allerliebst…..auch die Schoki- Hasen wurden schon probiert 🙂

So liebevoll hast du alles ausgesucht und zusammengestellt ….lass dich ganz fest drücken, meine Liebe!

Vielen lieben Dank dafür 🙂

Im Moment habe ich ein kleines Nähtief…irgendwie schaffe ich es nicht in meinen Nähkeller ….Haushalt, Familie und Schule fordern mich gerade immer noch sehr, so dass ich kaum Energie habe mich abends noch an die Nahmaschine zu setzen….

Ist das etwa die Frühjahrsmüdigkeit???

Heute scheint bei uns die Sonne in voller Pracht….vielleicht bringt mich das ja mal wieder ein bisschen auf Touren 😉

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne und hoffentlich sonnige Woche…..die Aussichten sind ja sehr frühlingshaft….