Die kleine Jolie, Jolinas Cousine hat am Freitag ihren 3. Geburtstag gefeiert. Sie ist ein absoluter Hello Kitty-Fan 🙂

Und somit kam mir die Idee eine Stifterolle aus einem Hello-Kitty Stoff, der hier schon eine ganze Weile herum liegt, zu nähen….

Und weil ich schon dabei war und ich gerne rationell arbeite, ist auch gleich noch eine weitere Kitty- Stifterolle entstanden die ich für meinen Adventsbasar im Dezember zurück lege 🙂

Stifterolle mit Namen

Stifterolle mit Namen

Außerdem hatte Lenox, Jolinas Freund aus der Nachbarschaft, schon im Oktober seinen 4. Geburtstag…..da wir aber im Urlaub und anschließend krank waren….bekam er sein Geschenk ein bisschen später.

Mäppchen mit Püreh- Familie

Mäppchen mit Püreh- Familie

Innenansicht mit Inhalt

Innenansicht mit Inhalt

Beide Geburtstagskinder haben sich riesig gefreut….die Kleinen zeigen ihre Freude  ja immer ganz deutlich 🙂

Habt noch einen schönen Sonntag….