Geburtstagsgeschenke

Geburtstagsgeschenke

In den Ferien war ich doch ganz fleißig und habe die Gelegenheit genutzt einige Geschenke für im April geborene Geburtstagskinder zu nähen 🙂

Hier eine Stifterolle für Annika mit Fliegenpilzstöffchen…

Ein Kuschelkissen für Reka mit einem Schutzengelchen…

Stickdateien:

Alphabet von Huups gibt es hier

Engelchen und Bengelchen von Zaubermasche gibt es hier

Und eine Pixibuch-Hülle für Amelie mit dem schönen Äpfelchenstoff…

Ich hoffe, die Mädels haben nun viel Freude mit ihren Nähgeschenken 🙂

… und euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und schicke euch….

Über den Autor:

Lilly

2 Comments

  1. Christel 6. Mai 2011 um 08:34 Uhr

    Liebe Lilly,

    Du warst ja wieder mal so fleißig. Ganz wundervolle Herzensdinge hast Du geschaffen. Ich bewundere immer Deine Geduld, solche detailreichen und doch teilweise recht pfriemelingen Dinge so wundervoll in Szene zu setzen.

    Deine Stifterollen sind immer einmalig schön. Aber auch das Kissen und die Hülle sind ganz toll geworden.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende. Mir kommt das gute Wetter sehr entgegen. Am Wochenende möchte ich die neu gekauften Containerrosen und noch einige Stauden in die Erde bringen.

    Viele liebe Grüße
    Christel

  2. Petra 6. Mai 2011 um 10:46 Uhr

    Hallo liebe Lilly,

    ja sag mal – da hast Du dich ja wieder ordentlich ins Zeug gelegt! So viele schöne Sachen – und wie Christel schon schrieb: alles so wunderbar ordentlich und detailverliebt – einfach schön!!!!!!!!
    Der Apfelstoff ist traumhaft!!!!!
    Habt ein wunderschönes Woende – die Sonne soll ja ordentlich scheinen – geniesst es!!!!!
    Fühl dich lieb gedrückt und lasst es euch gut gehen!
    GGGLG
    Petra

Hinterlassen Sie einen Kommentar