wurden U-Hefthüllen mit dem beliebten Fröschchenstoff gewünscht….ja, ich weiß….U-Hefthüllen mit dem Fröschchenstoff habe ich schon einige genäht…aber so langsam geht das Lieblingsstöffchen zu neige…

Kombiniert habe ich wieder mit Türkis….passt einfach am Besten dazu, finde ich 😉

...hier mit dem süßen Fröschchenwebband

...und hier habe ich einfach den Streifen vom Stoffpanel mitverwendet

Die Hüllen sind inzwischen schon verschickt und ich hoffe, dass sich die neuen Besitzer darüber freuen 🙂

Tja, obwohl im Moment sehr viel in der Schule zu tun ist (letzte Arbeiten schreiben, mündliche Prüfungen und Noten eintragen), habe ich doch noch am Wochenende Zeit gefunden die beiden Hüllen anzufertigen….man sieht mal wieder….wenn man muss… dann geht es doch  😉

Inzwischen sind wieder ein paar Anfragen….aber das schaffe ich erst wieder am Wochenende, denke ich…

Eine schöne Woche und bis bald….