habe ich schon vor einigen Wochen in unserem Stofflädchen gekauft, ohne genau zu wissen was ich daraus nähen werde.

Nun habe ich ihn einfach passend zur Weihnachtszeit doch verarbeiten müssen. Und entstanden sind diese Kosmetiktäschchen mit Reißverschluss und 2 Zippern, damit es von beiden Seiten geöffnet werden kann.

Engeltäschchen

Engeltäschchen

Weil diese Täschchen zu Weihnachten verschenkt werden, sind sie so aufgestellt, dass man die Namen nicht sofort erkennt.

Aber eine ist ohne Namensschildchen und deshalb gibt es hiervon eine Nahaufnahme 🙂

Engeltäschchen ohne Namen

Engeltäschchen ohne Namen

Leider stehen die Engelchen hier Kopf. Irgendwie habe ich beim Zuschneiden nicht darauf geachtet 🙁

Dafür passt es bei den anderen Täschchen besser. Die Bilder von den einzelnen Täschchen mit dem jeweiligen Namen werden nach der Bescherung nachgereicht- versprochen 🙂

Letzte Woche ist auch noch etwas anderes entstanden zeige ich mal im Laufe der nächsten Woche.

Noch einen schönen 3. Advent und…..