Ein Geburtstagskrönchen…

/, Geburtstagskrone/Ein Geburtstagskrönchen…

Ein Geburtstagskrönchen…

für die kleine  Freundin von Jolina ist enstanden….

Sie hatte gestern ihren 3. Geburstag und war hoffentlich mächtig stolz auf ihr Krönchen …

...natürlich in rosa/ pink...wie es sich für eine Prinzessin gehört ;-)

...natürlich in rosa/ pink...wie es sich für eine Prinzessin gehört 😉

...mit einem Herzchen, das durch einen Klett befestigt ist...

...mit einem Herzchen, das durch einen Klett befestigt ist...

Bei uns sind die Temperaturen deutlich nach unten gegangen und ein ziemlich ungemütlicher Wind weht hier um die Ohren…..

Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Tag  und bleibt gesund….

Von |2011-12-08T07:02:36+00:0008. Dezember 2011|Allgemein, Geburtstagskrone|1 Kommentar

Über den Autor:

Lilly

Ein Kommentar

  1. Christel 8. Dezember 2011 um 08:40 Uhr

    Liebe Lilly,

    eine süße Krone hast Du für ein kleines Prinzessinnenmädchen genäht. Die Idee mit dem Klettverschluss find ich Spitze, so kann der Name auch mal ausgetauscht werden oder etwas anderes angeklettet werden. Die Freude vom Geburtstagskind kann ich sehr gut verstehen.

    Bei uns ist es auch frischer geworden und sehr windig. Passt gut auf Euch auf, dass die Erkältungsviren nicht zurück kommen.

    Hab vielen lieben Dank für Deine Mail- ich hab mich riesig gefreut!!!

    Viele liebe Grüße
    Christel

Hinterlassen Sie einen Kommentar