Dreieckstücher für Mädels :-)

///Dreieckstücher für Mädels :-)

Dreieckstücher für Mädels :-)

Zur Geburt eines kleinen  Mädchens wollte eine Kundin gerne ein Dreieckstuch verschenken. Leider hatte ich keine im Vorrat und habe deshalb gleich einen Schwung angefertigt 😉

Aus feinem Jerseymaterial… eine Seite in unifarben und die andere Seite gemustert…

Im nächsten Bild sieht man das Dreieckstuch zum Teil aufgeklappt. Durch ein langes Klettband kann das Dreieckstuch dem Halsumfang angepasst werden 🙂

Die Kundin hat sich schon ein Dreieckstuch ausgesucht 🙂 Wer noch eins haben oder den Preis anfragen möchte, bitte über meine Website www.jomely.de oder Facebook melden…

       
 

Von |2018-08-27T14:38:56+00:0027. August 2018|Dreieckstuch, Kinderkleidung|0 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

Hinterlassen Sie einen Kommentar