Ihr Lieben… vielen lieben Dank für eure Teilnahme an meiner Verlosung 🙂 Ich hab mich riesig über eure netten Kommentare gefreut….auch einige neue Besucher sind dazu gekommen….auch euch ein herzliches Willkommen in meinem Blog 🙂

Durch meine Fortbildung am Freitag und Samstag sind wir erst heute zur Auslosung gekommen…

Alle Lose …es waren genau 18….wurden in ein Stoffkörbchen gegeben….

und kräftig durchgemischt…

....ich weiß, in diesem Körbchen muss man die Lose fast suchen ;-)

....ich weiß, in diesem Körbchen muss man die Lose fast suchen ...aber ich hatte einfach kein passendes 😉

Nun darf die Glücksfee den ersten Gewinner….sprich den neuen Besitzer eines Stoffkürbisses….ziehen….Spannung….

…und es ist…

Liebe Silke….HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn Nr.1 :o)

So, und weiter geht`s mit Gewinn Nr. 2….das waren die pilzigen Servietten und die Erdbeertasche….

Nochmal kräftig schütteln und….

Die Glücksfee wollte natürlich wieder selber das Zettelchen aufmachen…. und die Gewinnerin ist…

Liebe Frauke…auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Gewinn Nr.2 🙂

Ich hoffe ihr beiden freut euch darüber…bitte teilt mir noch eure Adressen mit, damit ich die Päckchen verschicken kann 🙂 Und liebe Silke, von dir muss ich noch wissen welchen der beiden Kürbisse du haben möchtest?

All die anderen…seid bitte nicht traurig, dass ihr diesmal nicht dabei seid….es gibt sicherlich bald wieder mal hier eine Verlosung 🙂

Wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag und schicke euch gaaanz….

PS: Dankeschön auch noch für die lieben Glückwünsche zu meiner freiberuflichen Tätigkeit 🙂