Das hab´ich nun davon…

/, Stoffkörbchen, Wooly/Das hab´ich nun davon…

Das hab´ich nun davon…

Wenn man sich nicht entscheiden kann, dann muss man eben mehrere Exemplare nähen 😉

Tja, schon lange habe ich euch ja versprochen etwas zu zeigen, dass ich in den Ferien nur für mich genäht habe….daraus ist ein richtiges Großprojekt geworden…

Einen Wooly wollte ich unbedingt nur für mich haben….aber weil ich mich nicht für eine Stöffchenkombi entscheiden konnte…sind es deshalb nun 3 Woolies geworden 😉

Ein Herzchen- Wooly…

Ein Piep Piep- Wooly….

…und ein Rosen- Wooly…

Wolly- Ebook von der Fliegenpilzwerkstatt

Stickdateien:

* Herzchen Stickerei und Rosen Stickerei sind Freebies (leider weiß ich nicht mehr woher)

* Love Chirp Vögelchen von Huups

Tja, nun sind die Wollies zwar genäht…..aber die Entscheidung ist dadurch auch nicht leichter geworden 😉

Einen Favouriten habe ich …aber ich bin ja soo neugierig…und möchte deshalb einfach wissen…

Welcher Wooly gefällt euch denn am Besten? Ich bin schon auf euren Favouriten gespannt 😉

Und freue mich über eure Rückmeldung 🙂

Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende….bis bald…

Von |2011-09-22T22:29:17+00:0022. September 2011|Allgemein, Stoffkörbchen, Wooly|5 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

5 Comments

  1. Monika Csapo 23. September 2011 um 11:10 Uhr

    Hallo Lilly,

    ich bin durch den Besuch einer Werkrealschule, die gerade eine Tatüta fertigten, auf deine Seite gestossen und nun treue Besucherin und Fan deines Blogs geworden.

    Großes Lob an deine schöne Website!

    Ich freue mich immerwieder die Seite zu besuchen und bin immerwieder neu gespannt auf deine neuen Nähwerke und Ideen !

    Zu der Aufforderung, welcher Wooly am besten gefällt: Sie sind alle drei sehr schön, aber der Piep-Piep gefällt mir persönlich am besten.

    Herzlich Grüße
    aus dem Süden Deutschlands
    Monika

  2. Jasmin 25. September 2011 um 13:26 Uhr

    Hallo Lilly!

    Da kann ich mir Monika nur anschließen, ich finde den Piep-Piep auch am schönsten.
    Aber die anderen beide sind auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  3. Christel 26. September 2011 um 12:45 Uhr

    Hallo liebe Lilly,

    also mein Favorit ist auch der mit den Vögelchen. Das hast Du Dir warscheinlich schon gedacht 😉

    Wobei ich alle drei Woolys ganz toll finde. Aber der mit den Vögelchen hat es mir ganz besonders angetan. Die Stoffauswahl von allen drei Wollkörbchen ist Dir ganz fantastisch gelungen, so schön pastellig 🙂

    Ich melde mich auch noch bald per mail. Bei uns ist mal wieder Stress pur…unsere Kleinste ist krank und ich hab fast die ganze Nacht kein Auge zubekommen.

    Viele liebe Grüße
    Christel

  4. Petra 27. September 2011 um 20:49 Uhr

    Mensch Lilly – das ist ja der absolute Wahnsinn!
    Da warst Du aber fleissig – Hut ab!
    Also mein absoluter Favorit ist das Vögelchen-Modell. Bin gerade schwer verliebt – soooooo schön! Die anderen zwei sind auch wunderschön – an deiner Stelle könnte ich mich glaub ich gar nicht entscheiden, welches ich am Ende benutzen würde.
    Wow – Du bist wirklich fleissig Süsse! Bin stolz auf dich!

    GGLG an euch!
    Petra

  5. Petra 27. September 2011 um 22:02 Uhr

    Piep – ich nochmal :o)
    Also ich hab einfach die Buttons gestickt – dann schön ausgeschnitten und in derselben Grösse nochmal ein passendes Stück Filz für die Rückseite ausgeschnitten. Zwischen bestickter Vorderseite und einfacher Rückseite einfach ein Stück Rüschenborte legen und zusammennähen – am Ende eine Broschennadel hinten aufnähen (gibts bei Dawanda).
    Bussi!!!!

Hinterlassen Sie einen Kommentar