Babygeschenke…

Babygeschenke…

sind teilweise schon vor ein paar Wochen entstanden…aber zum reinstellen komme ich erst jetzt dazu 😉

U-hefthüllen…

...

...im 3-er Pack

...

...für Emilia mit dem Vögelchenstoff, Vichy Stoff in pink/weiß und Blümchenwebband

...

...für Partick mit John Deere Traktor- Stöffchen, Vichy Stoff in apfelgrün/ weiß und "Wild" Webband

...

...für Livia... BW- Stoff in rosa mit Röschen und Sternen, Vichy pink/ weiß und Röschenwebband

Und für die Freundin meiner Schwester gab es diese Hülle als Geschenk zur Geburt von…

...

... Mailo ...mit dem beliebten Fröschchenstoff, BW- Popeline in türkis mit weißen Punkten

Für die kleine Motte Lotta ist dieses Kuscheltierchen entstanden….

...

... ein Hündchen aus Nickistoff (bunt gestreift) und weißem Baumwollteddy

Eine Erzieherin aus Jolinas Kindergarten wird in den nächsten Tagen Tante…und hat sich für den kleinen Mik….

...

... ein kleines Kissen in den Farben türkis/ blau gewünscht

...

... mit zwei verliebten Giraffen

...

... und Namenszug

Rückseite mit Hotelverschluss

Rückseite mit Hotelverschluss

So….nun wünsche ich euch noch ein schönes Rest- Wochenende 🙂

Von | 2010-09-25T21:24:22+00:00 25. September 2010|Tischlampe für Kinder, U-Hefthüllen, Wichtelhaus|4 Kommentare

Über den Autor:

Lilly

4 Comments

  1. Petra 26. September 2010 um 07:58 Uhr

    Hallo Lilly!
    Ja sag mal – wann hast Du denn diese tollen Sachen alle gezaubert???? Du warst ja super fleissig!
    Das Schmusetuch ist sooooooooooo niedlich!
    Hach – da machst Du wieder viele Kinder glücklich!
    Sooooo schön!
    GLG an euch!
    Petra

  2. Christel 27. September 2010 um 08:21 Uhr

    Liebe Lilly,

    wunderwunderschön, Deine herzerwärmenden Sachen. Das Kuscheltierchen ist ja sooooo süß…. Ganz wundervoll!!! Aber auch die anderen Dinge sind ganz wunderbar gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Christel

  3. daniela 28. September 2010 um 16:15 Uhr

    wunderschöne,alle sachen und eine tolle seite hast du
    werde jetzt öfter stöbern kommen
    habe deine seite verlinkt da ich mich nicht als leser eintragen konnte ich hoffe das ist o.k.

    lg daniela

  4. Frauke 14. Oktober 2010 um 18:59 Uhr

    Hallo Lilly,

    wunderschöne Sachen, für die Kleinen machts halt einfach am meisten Spaß, oder? ;0)

    Verrätst du mir wo der Traktor-Stoff her ist?
    Bin aus einer Winzerfamilie und viele meiner Mami-Freundinnen auch, da käme mir der John-Deere gerade recht 🙂

    Liebe Grüße,
    Frauke

Hinterlassen Sie einen Kommentar