Über mich

/Über mich
Über mich 2018-07-02T21:34:45+00:00

Ich heiße Lilly, Jahrgang 1969, verheiratet und Mama von

Melanie (geb. 1988), Kai Julian (geb. 1993) und Jolina Fay (geb.2007).

Ich habe schon immer gerne gebastelt, gestrickt, gehäkelt und genäht. Auch durch meinen Beruf, ich bin Fachlehrerin für Hauswirtschaft, Textiles Werken und Sport, habe ich damit zu tun.

In der Elternzeit von unserem Nesthäkchen Jolina hat mich das Nähfieber richtig gepackt.

Natürlich nähe ich sehr viel für unsere kleine Maus und auch für andere kleine Kinder aus der Verwandtschaft und dem Freundeskreis. Es ist einfach schön, wenn ich mit meinen selbstgenähten Werken anderen eine Freude bereiten kann 🙂

Hier möchte ich von Zeit zu Zeit, die Dinge, die ich produziert habe bzw.  produziere, vorstellen!

Natürlich könnt ihr euch gerne an mich wenden, falls ihr näheres Interesse an  einem der hier gezeigten Werkstücke habt: info@jomely.de

Übrigens „jomely“ steht für Jo(lina), Me(lanie) und (Lil)ly.

Die Namen meiner beiden Männer konnte ich leider nicht unterbringen, aber die beiden haben das nicht als so schlimm empfunden 😉

Dafür standen mir die beiden tatkräftig zur Seite bei der Gestaltung und Durchführung dieser Seite. Kai hat diese Seite erstellt und das Logo mitentwickelt. Er hat es nicht immer leicht mit mir gehabt, da meine Wünsche manchmal schon speziell sind 😉

Auch mein Mann Eduard hat uns hin und wieder mit Tipps und Vorschlägen weitergeholfen und unterstützt mich wo er nur kann 🙂

So, nun wünsche ich euch viel Spaß dabei….und freue mich natürlich über eure Kommentare 🙂