Eine Freundin hat sich eine neue Hülle für die Wärmflasche ihrer kleinen Tochter gewünscht. Weil sie ein Pilz- und Rehlein- Fan ist hat sie sich als Motiv die Püreh- Familie ausgesucht. Und natürlich durfte das Pilzchen- Webband nicht fehlen 🙂

Schaut mal, was dabei heraus gekommen ist- der Fleecestoff  fühlt sich auf jeden Fall kuschelig an 🙂

Wärmflaschenhülle "Püreh" 11/2009

Wärmflaschenhülle "Püreh" 11/2009

Ich hoffe, liebe Britta,

dir gefällt das neue Kleidchen für eure Wärmflasche 🙂

– ERINNERUNG –


Blogverlosung 11/2009

Blogverlosung 11/2009

Außerdem wollte ich noch einmal daran erinnen, dass meine Blogverlosung noch bis morgen 23:59 Uhr läuft!

Wer noch mitmachen möchte, hinterläßt einfach einen Kommentar unter dem Beitrag „Blogverlosung“ und landet somit in der Lostrommel 🙂

Schönen Tag noch und ….