Kleine Nähgeschenke sind schon vor ein paar Tagen entstanden, aber weil unsere kleine Maus Jolina mal wieder sehr schwer angeschlagen ist (Husten, Schnupfen und Fieber) bin ich leider bis jetzt nicht dazu gekommen, die Bilder hier ein zu stellen. Da Jolina gerade ein Mittagsschläfchen macht, was sie auch sehr nötig hat, denn die letzten Nächte konnte sie vor lauter Husten kaum schlafen 🙁  möchte ich dies hiermit nachholen 🙂

Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, läuft bei mir gerade eine Blogverlosung – in diesem Zusammenhang habe ich dann gleich ein paar Nähgeschenke mehr produziert, denn bald ist ja schon Weihnachten 🙂

Hier sind noch zwei Kosmetiktäschchen entstanden:

Matroschka Täschchen

Matroschka Täschchen

Röschenstoff- Kosmetiktasche (Stenzo) mit Rosenknopf

Röschenstoff- Kosmetiktasche (Stenzo) mit Rosenknopf

Und dann sind natürlich noch einige Zuckerstick- Täschchen entstanden:

Zuckersticks- Täschchen

Zuckerstick- Täschchen 11/2009

Das Täschchen links vorne ist für die  Blog- Verlosung reserviert

Hier nochmal größer!

Hier nochmal größer!

Zuckersticks- Täschchen 11/2009

Zuckerstick- Täschchen 11/2009

Also, wer gerne auch so ein Kosmetik- oder  Zuckerstick- Täschchen haben möchte, muss nur bis 21. November 2009 einen Kommentar unter dem Beitrag „Blogverlosung“ abgeben, und landet automatisch im Lostopf 🙂

Einen schönen Tag noch – bei uns scheint gerade so toll die Sonne – und…..