Ein Elefantenkissen für den kleinen Samuel :-)

Lilly am 18. Mai 2018

Meine beste Freundin ist zum 3. Mal Tante geworden und hat sich für den kleinen Samuel das elefantöse Elefantenkissen ausgesucht :-)

Nach ihren Stoff- Wünschen ist dieser hübsche Elefant entstanden…

SONY DSC

…Punktestoff in türkis für den Körper und                                           Sternchenstoff in dunkelblau für die Ohren …

Gratis- Ebook von farbenmix

Dieses Kissen ist so vielseitig einsetzbar, ob als Kuscheltier, Nackenhörnchen oder nur als Dekoration fürs Kinderzimmer. Immer wieder bekomme ich die Rückmeldung von Eltern, dass ihre Kinder diesen Begleiter bis ins Grundschulalter und darüber hinaus immer noch gerne bei sich haben :-)

Das ist für mich sehr motivierend, immer wieder solche individuellen Geschenke anzufertigen :-) Vielen Dank dafür, dass ihr, liebe Kunden und Freunde, immer wieder auf mich zukommt und mir so treu bleibt :-)

Dieser Elefant ist inzwischen auf seine weitere Reise nach Berlin gegangen…und ich hoffe, dass auch Samuel sehr lange viel Freude daran haben wird…

Alles Liebe und Gute für den kleinen Samuel und seine Familie :-)

Abgelegt unter Elefantenkissen,Kissen | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben