Eine Tasche für das Töchterchen :-)

Lilly am 1. Mai 2018

Jolina hat sich eine Tasche für den Flötenunterricht und das Orchester gewünscht, in die sie ihren schmalen DinA 4 Ordner mit ihren Musiknoten sowie verschiedene Notenhefte unterbringen kann.

Ein passendes Schnittmuster lag auch schon eine ganze Weile auf dem Tisch. Auch die Stöffchen hatte sie sich schon ausgesucht und zusammengestellt. Man merkt, dass sich der Geschmack einer 11- jährigen so langsam ändert. Pferde und Einhörner gehören der Vergangenheit an 😉

Aber…lange Rede kurzer Sinn…seht selbst, was entstanden ist :-)

…BONJOUR PARIS…

IMG-20180427-WA0002klein

IMG-20180427-WA0003klein…Seitenansicht…

IMG-20180427-WA0005klein

…Seitenansicht mit eingenähter Tasche, aufgesticktem Eiffelturm und Schriftzug…

IMG-20180427-WA0004klein

 

IMG-20180427-WA0006klein

…Reißverschluss mit Laschen…

 

IMG-20180427-WA0007klein

…Innentasche mit Reißverschluss…

 

IMG-20180427-WA0008klein

…Innentaschen in verschiedenen Breiten für Kuli, Handy und was man sonst so braucht ;-)

Schnittmuster Lucky- Bag

Stickdatei Paris

Stoffe und anderes Zubehör aus meinem Vorrat

Fazit:

Ich und vor allem das Töchterchen sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden :-)

Ich denke, ich werde bestimmt wieder eine Lucky- Bag nach der Anleitung von Traumzauber nähen :-)

 

Abgelegt unter Damentaschen,Taschen und Rucksäcke | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben