Fitnesshandtücher …

Lilly am 11. Januar 2018

Nachträglich möchte ich noch die selbstgemachten Weihnachtsgeschenke für meinen Sohn und seine Freundin zeigen…

Fitnesshandtücher sind ja voll im Kommen…und sooo praktisch… :-)

Deshalb dachte ich mir bekommen die Beiden so eins zum trainieren im Fitnessstudio….

SONY DSC

…mit umgenähtem Kopfteil …so verrutscht das Handtuch nicht, wenn man an dem Fitnessgerät trainiert…

SONY DSC

…im Kopfteil ist ein Fach eingearbeitet mit Reißverschluss …zum Verstauen von Wertsachen …

SONY DSC

…personalisiert…

SONY DSC

…hier ebenfalls das Kopfteil mir eingearbeiteter Tasche…

SONY DSC

…bestickt in pink…

SONY DSC

…hier sieht man nochmal das Kopfteil etwas näher…

SONY DSC

…die Reißverschluss- Tasche geöffnet…

Handtuchgröße: 140 cm x 70 cm

Die Beiden nutzen die personalisierten Fitness- Handtücher fleißig im Fitnessstudio und sind total begeistert :-)

 

 

Abgelegt unter Besticktes,Handtücher | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben