Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für die Oma…

Lilly am 23. Dezember 2017

Vor zwei Wochen hat mich eine Frau mit einer Herzensangelegenheit per Email angeschrieben…

Der geliebte Opa ist kürzlich verstorben und die Oma ist nun ganz alleine. Um ihr eine besondere Freude zu bereiten und ihr trotz allem ein schönes Weihnachten zu bescheren, hatten Sie und Ihre Schwester einen besonderen Wunsch…

Ein individuell besticktes Kissen…

SONY DSC

…ein richtiges Weihnachtskissen

SONY DSC

…mit persönlichem Text und ausgesuchten Motiven…

STICKDATEIEN:

Schrift von meiner BERNINA

Engelsflügel von Fav Pro Desings

Herzen von Embroideries

Das Kissen ist inzwischen schon angekommen und darf morgen zu Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum ausgepackt werden :-)

Ich hoffe, ich konnte dem Herzenswunsch nachkommen und wünsche viel Freude mit diesem zauberhaften Geschenk  :-)

Abgelegt unter Besticktes,Kissenhülle | Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für die Oma…”

  1. Vanessaam 24. Dezember 2017 um 13:20

    Liebe Lilly.
    Ich hatte es dir schon persönlich geschrieben. Meine Schwester und ich sind überwältigt gewesen von deiner Liebe, die du uns unbekannter Weise in der schweren Zeit entgegen gebracht hast. Deine Zauber-Hände haben in so kurzer Zeit unsere wünsche umgesetzt und ein wunderschönes Kissen gestaltet. Dafür danken wir dir von Herzen. Ich wünsche dir und deinen liebsten von Herzen ein frohes Weihnachtsfest. DANKE. Vanessa

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben