Hobbyschürze für mich :-)

Lilly am 2. Oktober 2017

Kennt ihr das auch?

Ihr seid beim Arbeiten und dann braucht ihr Schere, Maßband oder Mäßchen….und findet partout nicht das was ihr braucht….und sucht erst mal eine Ewigkeit bis ihr es dann total genervt unter einem Stapel von Papier oder Stoffbergen findet…

Was da manchmal an Zeit drauf geht ist echt enorm :-(

Lange schon geplant und auf meiner NÄH- To Do Liste….

Eine Hobbyschürze in der ich meine Nähutensilien verstauen kann und jederzeit finde, wenn ich sie benötige :-)))

Und endlich habe ich diesen Punkt geschafft… entstanden ist diese Nähschürze in meinen Lieblingsfarben, die ich euch unbedingt zeigen möchte :-)

20170916_140504klein

…der süße Eulenstoff und Blümchenstoff in türkis/ pink

20170916_135422klein

…kombiniert mit einem Leinen ähnlichen Stoff in grau/beige…

20170916_140120klein

…personalisiert…so ist jedem klar, wem diese Schürze gehört ;-)

20170916_140057klein

…viele Fächer für die Untensilien…

20170916_140127klein

… vorne eine kleine KLappentasche…

20170916_140048klein

… oberhalb der Fächer habe ich noch ein Webband angebracht…

20170916_140032klein

… nochmal als Ganzes :-)

Schnittmuster: Schürze von farbenmix

Stoffe: aus meinem Stoffvorrat

Stickdatei: Schreibschrift von meiner BERNINA B 790

Webband: Eulen von Dawanda

…Ich geh dann mal Nähen :-)

Abgelegt unter Nützliches und dekoratives,Schürzen | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben