Geschenk zum Schuljahresende…

Lilly am 26. Juli 2017

Unsere Jüngste hat nun auch ihre Grundschulzeit beendet und wollte unbedingt für ihre Klassenlehrerin ein personalisiertes Kissen zum Abschied nähen…

Also haben sich Mutter und Tochter zwei Nachmittage gemeinsam im Nähzimmer verzogen…

Stoffe in den Lieblingsfarben der Lehrerin ausgewählt, zugeschnitten und anschließend durfte das Tochterkind alle Teile zusammen nähen :-)

SONY DSC

… personalisiertes Kissen in apfelgrün/ dunkelblau…

Das Kissen hat die Maße von 40 cm x 40 cm und auf der Rückseite einen Hotelverschluss (leider habe ich diese vergessen zu fotografieren)…

Bestickt wurde das Kissen mit der Schönschrift von hier

Übergeben wurde das Kissen heute, am letzten Schultag…die Lehrerin war sichtlich gerührt und Jolina stolz wie Oskar :-)

Allen Schülern und Lehrern schöne und erholsame Sommerferien…

 

Abgelegt unter Besticktes,Kissen,Kissenhülle | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben