Leseknochenkissen

Lilly am 1. Juni 2017

Mit diesem  Kissen kann man(n) sich in allen Positionen und überall niederlassen, ob liegend als Nackenunterstützung, seitlich liegend, sitzend zur Unterstützung im unteren Rücken, oder auf dem Bauch liegend als Buchstütze, ob auf Reisen im Auto/ Flugzeug oder zuhause….

So vielseitig und diesmal mit einem ganz neutralen Baumwollstoff genäht…. für einen Mann 😉

SONY DSC

…sehr neutraler Stoff in grau mit kleinen Kringeln..

SONY DSC

…verziert mit einer tollen Banderole…

Die Banderole, die um das Kissen gebunden ist, habe ich von hier, ein FREEBIE…herzlichen Dank dafür  :-)

Mein Sohn Kai hat diese tolle Banderolen- Vorlage ruck- zuck noch mit meinem Jomely- Logo bestückt :-) Nur noch ausdrucken und anbringen :-))

Es ist manchmal schon sehr praktisch, wenn man jemanden im Haus hat, der einfach kurz mal zaubert 😉 Danke mein Großer :-)

 

Abgelegt unter Kissen,Leseknochen | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben