Wärmflaschenhülle mit Kuscheleffekt :-)

Lilly am 4. April 2017

Mit diesen wundervollen Wärmflaschen hüpft man besonders gerne in sein Bettchen. Durch die hübschen, mit einem Vlies gefütterten Hüllen erhöht sich der Wohlfühl- und Kuscheleffekt noch mehr  😉

Deshalb habe ich die üblichen Gummiflaschen „aufgehübscht“…

Entstanden ist eine wunderhübsche Wärmflaschenhülle aus Baumwollstoff mit Streublümchen in rosa/ pink…

SONY DSC

Wärmflasche mit ca. 2 l Fassungsvermögen  und passender Hülle

SONY DSC

Vorderseite mit schräg verlaufendem Webband verziert

SONY DSC

Rückseite mit Hotelverschluss und ebenfalls mit einem Webband

SONY DSC

Rückseite mit geöffnetem Hotelverschluss

SONY DSC

Innenseite mit Karostoff

Ebenfalls wunderschön ist die zweite Wärmflaschenhülle, die aus einem Baumwollstoff mit floralem Patchworkmuster genäht wurde…

SONY DSC

..durch den gemusterten Stoff war hier ein Webband gar nicht nötig…

SONY DSC

Rückseite mit Hotelverschluss

SONY DSC

Zum Befüllen muss der Bezug nicht entfernt werden,  da er oben am Verschluss offen ist.

Diese liebevoll gestalteten Wärmeflaschen muss man einfach lieben. Sie bestehen aus einer fashy- Gummiwärmflasche mit einem Volumen von ca. 2 Liter und einem mit Vlies gefütterten Baumwollbezug. Auf der Rückseite ist ein Hotelverschluss, somit kann der Bezug zum Waschen abgenommen werden. :-)

So ein traumhaftes und kuscheliges Accessoire, kann man immer gut verschenken –  auch an sich selbst 😉

Beide Wärmflaschenhüllen sind schon bei ihren Besitzern und werden fleißig genutzt :-)

Wer aber gerne auch so ein hübsches „Betthupferl“ haben möchte, kann gerne unter info@jomely.de oder facebook   (facebook- Button oben unter der Überschrift anklicken) Preise anfragen oder bestellen…

 

Abgelegt unter Wärmflaschenhüllen | Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben