Glücksmomente begegnen uns ohne sich anzukündigen…

Aber wenn sie da sind, verschönt es uns den ganzen Tag und vielleicht auch den nächsten.

Schon die Erinnerungen daran machen uns froh,

denn Augenblicke des Glücks können manchmal das ganze Leben verändern…

20161123_223102_resized

Von einem lieben Mensch inspiriert, habe ich mir vorgenommen meine persönlichen Glücksmomente in einem kleinen Buch festzuhalten, damit ich diese Momente mir immer wieder in meine Erinnerung zurückholen kann.

Um dem Büchlein eine besondere Note zu verleihen, habe ich mir dazu gleich auch einen schönen Buchumschlag genäht  🙂

 

SONY DSC

Glücksmomente zum festhalten…DIN A6 – Notizbuch mit einem schönen Stoffbezug und einem gestickten Button…

 

SONY DSC

…aufgeklappte Innenseite…

Dieses Buch begleitet mich nun  schon eine Weile und ich schreibe nicht nur meine Glücksmomente auf, sondern auch schöne Sprüche oder kleine Texte, die mir besonders gut gefallen 🙂

Dieses Glücksmomente- Büchlein ist auch ein sehr individuelles Geschenk, entweder für sich selbst oder für ganz besondere Mitmenschen  🙂

Stickdatei: Button von Stickbär