leider nicht für den heutigen 12.12.2012…an dem sich bestimmt sehr viele Verliebte das Ja Wort geben…

Nein, diese Hochzeitsgeschenke sind schon vor einiger Zeit entstanden, aber aus Zeitmangel immer noch nicht gezeigt worden…

Die Hochzeiten liegen schon eine ganze Weile zurück….aber die Geschenke sind inzwischen, hoffe ich zumindest, schon im Gebrauch bzw. schmücken das Sofa oder Bett 😉

Zur Hochzeit einer Cousine, die inzwischen in Florida mit ihrem Liebsten lebt habe ich dieses IK** Kissen bestickt…

...

...

...

...

...

...

...

...

Stickmotiv von hier: Machine Embroidery

Schrift von meiner Stickmaschine 😉

Eine weitere Cousine, die im September geheiratet hat bekam diese bestickten Handtücher…

...

...

Die Schrift ist ein Freebie…allerdings weiß ich leider nicht mehr woher ich sie habe 🙁

Auch meine Nachbarin war im September auf eine Hochzeit eingeladen und wollte unbedingt personalisierte Geschenke haben….

...

...

....

....

....

....

Ich hoffe, die Brautpaare haben viel Freude an diesen Geschenken….

Eine schöne Woche euch allen noch….bei uns scheint gerade die Sonne ….. heute morgen hatten wir hier -7°C ….brrr

Aber lieber kalt und sonnig als mild und regnerisch 😉