Am Wochenende war hier viel los 😉

1. In Ludwigsburg war Stoffmarkt …diesmal sogar am Samstag und am Sonntag….

Und natürlich bin ich gleich am Samstag schon früh  losgezogen…. dann ist das Gedränge noch nicht ganz so groß und man kann wirklich in Ruhe alles anschauen und aussuchen 😉

Das Wetter war spitzenmäßig….Sonne pur 🙂

Ganze 2 Stunden bin ich über den Stoffmarkt geflitzt und habe folgende Ausbeute mitgebracht …

...

... Wachstuch, Taschenhenkel aus Leder und Stenzostöffchen...

...

... Webbänder...

...

... Zackenlitze und Bommelbändchen...

und…

2. Am Sonntag war dann Geburtstag…. wieder ein Jährchen älter 😉

Und ganz viele liebe Menschen haben an mich gedacht…

Wie z.B die liebe Moni

...

... hat ein Geburtstagspäckchen geschickt 🙂

Vielen lieben Dank liebe Moni für die tollen Ema- Stöffchen…ich drück dich 🙂

Außerdem gab es noch eine tolle selbstgenähte Patchworkdecke von einer Bekannten…

....

....mit einer kuscheligen Rückseite...

Jetzt werden die Abende auf dem Sofa sicherlich gemütlich 🙂

...und noch andere Geschenke...

...

Und ein Geburtstagsbild von Jolina…

...

... der Papa hat auch ein bisschen mitgeholfen ...denn schreiben kann Jolina noch nicht 😉

Der Frühling kommt ja so langsam wieder zurück, nachdem er bei uns am Sonntag eine Pause eingelegt hat…

Genießt die Sonne und habt eine schöne Woche  …