Petra von ERDFLOH hatte letztens eine tolle Idee, was man außer Nähen noch so tolles mit Stoffen machen kann….wer mag kann ja mal hier vorbei schauen…

Jolina war total begeistert und wollte auch so ein tolles Stoffbild machen…bei ihr musste es aber ein Schmetterling sein …im Moment ihr Lieblingsmotiv 😉

Liebe Petra, vielen lieben Dank für diese tolle Anregung….es ist einfach immer wieder erstaunlich, was aus ganz simplen Materialien (die man hier ja in rauhen Mengen zur Verfügung hat) entstehen kann….und es hat wirklich richtig Spaß gemacht 🙂

Vielen lieben Dank auch für die Besserungswünsche….Jolina geht es heute den ersten Tag etwas besser….das Fieber ist zumindest mal weg…

Auch die Ergebnisse von den Untersuchungen haben wir inzwischen bekommen….Röntgenbild, sowie Allergietest und Lungenfunktionstest waren in Ordnung….

Wir fragen uns nach wie vor, was die Ursache für den Dauerhusten sein kann….auch die Ärzte rätseln herum…

Jolina muss nun ein Kortisonspray (Viani mite) mehrere Wochen anwenden und weiterhin müssen wir täglich mit dem Pariboy inhalieren….

In 4 Wochen wird dann ein Bluttest gemacht….um zu sehen, ob es irgendwelche Entzündungen im Körper gibt…und die Ärzte und wir natürlich auch, hoffen, dass es dann mal wieder bei uns normal zugeht…auf jeden Fall heißt es erstmal abwarten….

Macht´s gut und….