war als Geschenk für die kleine Emilia gewünscht 🙂

Fertig ist es ja schön länger, aber da Emilias Mama hin und wieder hier auf diese Seite schaut musste ich mit dem zeigen warten, bis das Geschenk überreicht wurde 😉

..in rosa Tönen mit Little Miss kizz

... mit rosa Vichy Stöffchen und Blümchenstoff als Umrandung

Stickmotix "Little Miss Kizz"

Stickdatei: "Little Miss Kizz"

...

...zwischen dem Randstreifen und dem Mittelteil habe ich eine Batistspitze aufgenäht.

Besonders gefreut habe ich mich über die nette Rückmeldung von Emilias Mama 🙂

Ansonsten war heute bei uns Plätzchen backen angesagt….Jolina durfte kräftig mithelfen und wir hatten viel Spaß dabei 🙂

Nun muss ich nur noch den Adventskranz schmücken…dieses Jahr auf den letzten Drücker 😉

Euch noch ein wunderschönes Advent- Wochenende und…