An zwei kleine süüüße Erdankömmlinge werden morgen kleine Päckchen mit einem persönlichen Inhalt verschickt 😉

Lasse, das kleine Söhnchen von einem Kollegen hat am 15. September 2010, ein paar Tage nach dem Geburtstag seines Papas, das Licht der Welt erblickt… und deshalb ist diese U-Hefthülle entstanden …

Dazu musste unbedingt der Farbenmixstoff mit dem Waschbär her halten 😉

Und dann noch ein Wunsch einer Bekannten, die sich für die kleine Maus Aleyna eine U-Hefthülle in rosa/pink mit Milli gewünscht hat…

Ich habe diesmal den Namen nicht auf einen ovalen Button gestickt, sondern in ein Herz.

…und Milli durfte auf dem Milli- Webband Platz nehmen und ihre Beinchen baumeln lassen 😉

Das Geburtsdatum habe ich nur auf Filz gestickt und aufgenäht.

Und dann hätte ich ja fast noch eine U-Hefthülle vergessen, die aber schon vor unserem Urlaub entstanden ist …

Für den kleinen Mik… für den ich übrigens auch schon ein Kissen mit süüüßen, verliebten Giraffen nähen durfte 🙂

Mal wieder mit dem beliebten Bärchenstoff 🙂 und dem wie ich finde passenden „Wild“- Webband.

Ich hoffe, die Eltern wie auch die kleinen Zwerge haben viel Freude an den Hefthüllen 🙂

Jolina ging es heute schon ein bisschen besser….aber ich möchte mich nicht zu früh freuen, denn die letzten Tage kam das Fieber immer gegen Abend zurück und eine Bindehautentzündung hat sich auch noch eingeschlichen 🙁

Lieben Dank euch für eure lieben Genesungswünsche….das wirklich gut getan 🙂

Ich hoffe, dass sie sich über das Wochenende noch richtig erholen und am Montag wieder in den Kiga gehen kann.

So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund…