Erster Bloggeburtstag…Verlosung :-)

Lilly am 7. Oktober 2010

Jetzt habe ich doch vor lauter Schule….ich hatte viele Vorbereitungen zu erledigen….unter anderem für meinen  Unterrichtsbesuch diese Woche (der eben ca. alle 5 Jahre ansteht)…. den eigenen Bloggeburtstag total verschlafen  :-(

Jetzt blogge ich doch schon ein ganzes Jahr und habe in dieser Zeit –  in letzter Zeit leider eher weniger regelmäßig

147 Beiträge geschrieben… 303 nette Kommentare bekommen und einige liebe Leute aus der Bloggerwelt kennen lernen dürfen.

Es war und ist für mich immer noch interessant zu sehen, wie viel Zeit man doch tatsächlich in das Bloggen investiert und wie viele Gedanken man sich  macht, was man wie schreibt.

Es macht mir aber auf jeden Fall immer noch viel Spaß, auch wenn ich im Moment nicht so oft zum bloggen oder Beitrag schreiben komme, wie ich gerne würde….

Bei der Gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken, die meinen Blog immer wieder besuchen und auch liebe Kommentare hinterlassen….ich freu mich immer riiiesig darüber :-))

Und für diesen besonderen Anlass möchte ich heute eine Verlosung starten :-)

Als Gewinn habe ich mir folgendes ausgedacht:

Ich habe mit meinen Schülern diese Woche zum Thema „Wohnen“ und „Raumgestaltung“ Kürbisse genäht….und natürlich musste ich ja einige Beispiele mitbringen :-)

Ich habe meine genähten Kürbisse in einem schönen Korb mit anderen herbstlichen Naturmaterialien dekoriert und das dann mit in die Schule gebracht….so sah das dann aus….

Herbstlicher Dekokorb

Herbstlicher Dekokorb

Die Schüler (9. Klasse) waren total begeistert und haben voller Eifer geschafft…..  :-)

Und deshalb habe ich mir gedacht, dass so ein Kürbis (der Gewinner darf sich einen von diesen beiden Kürbissen aussuchen) doch ein schöner 1. Preis für eine Verlosung wäre 😉

...

Der 2. Preis wäre dann noch etwas Punktiges…

Pilzservietten und eine Pünktchentasche , die in einer Erdbeere verstaut ist ;-)

Pilz - Servietten und eine Pünktchentasche , die in einer Erdbeere verstaut ist ;-)

Mitmachen können alle, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.

Teilnahmeschluss ist der 22. Oktober 23.59 Uhr

Das zweite Foto könnt ihr gerne als Link mitnehmen 😉

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und drücke euch gaaaanz kräftig die Daumen!!


Abgelegt unter Allgemein | 18 Kommentare

18 Kommentare zu “Erster Bloggeburtstag…Verlosung :-)”

  1. Erdfloham 7. Oktober 2010 um 17:16

    Liebe Lilly,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Fühle dich lieb von mir umarmt!
    Ja – man investiert schon enorm viel Zeit mit dem Bloggen bzw. dem verfolgen von Blogs. Ich wundere mich auch immer wieder.
    Aber genau wie Du freue ich mich, daß man so super liebe nette Menschen kennenlernen kann!
    Dich zum Beispiel *knuddel*!
    Deine Geschenke sind wunderschön und ich denke, daß sehr viele mitmachen werden bei der Verlosung!
    Fühl dich lieb umarmt – ich hoffe, daß Du bald wieder stressfreiere Zeiten hast!
    GGGLG an dich!

    Petra

  2. Andrea Nederam 7. Oktober 2010 um 20:32

    Liebe Lilly, auch mir geht es so wie Dir – ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Zeit für die tägliche Blogrunde „draufgeht“ – aber es macht auch wahnsinnig viel Spaß und Freude und wie Petra auch schreibt lernt man ja wirklich nette Leute kennen… Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu Deinem „1. Jahr“ und wünsche mir, noch ganz lange und ganz oft von Dir zu hören (bzw. zu lesen). Liebe Grüße Andrea

  3. Christelam 7. Oktober 2010 um 20:52

    Liebe Lilly,

    das kann ich nur so unterschreiben. Das Bloggen ist schon eine sehr zeitintensive Sache, macht aber unheimlich viel Spaß. Ich freue mich so sehr, dass ich Dich und Deinen wundervollen Blog kennenlernen durfte.

    Ich hoffe sehr für Dich, dass Du bald wieder mehr Zeit für Dich hast.

    Deine Gewinne sind aber toll. Die Kürbisse gefallen mir ja besonders gut. Vor allem in dem wunderschön dekorierten Körbchen mit Kastanien, Äpfeln, Mais…einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Christel

  4. Daniam 7. Oktober 2010 um 22:16

    Von mir auch Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Die Kürbisse sehen ja toll aus! Falls ich nicht gewinne, verrätst du mir, wo ich eine Anleitung dafür finde?
    LG, Dani

  5. Kirstenam 7. Oktober 2010 um 22:43

    Herzlichen Glückwunsch,
    zum Geburtstag und su soo vielen Posts.
    Ich schaff das leider irgendwie garnicht.
    Die Kürbisse sehen total toll aus, da würd ich gerne einen abhaben :)
    lg Kirsten

  6. Heikeam 8. Oktober 2010 um 09:36

    Ach Lilly, Du schreibst mir aus dem Herzen und gerade deshalb schaue ich so gerne bei Dir vorbei. Auch wenn ich mich in letzter Zeit wirklich rar gemacht habe – ohne geht nicht. Daß tatsächlich erst ein Jahr bei Dir rum ist, kann ich gar nicht glauben. Mir kommt es viel länger vor und ich freue mich auf die Zeit, die noch kommt. Behalte einfach deinen Spaß am Bloggen und Nähen und auf irgendeinem Stofffmarkt wird es dann klappen…
    Die liebsten Wünsche zu Deinem Bloggeburtstag sendet Dir Heike

  7. Fannyam 11. Oktober 2010 um 10:55

    Auch von mir alles Gute!

    Ich drücke allen die Daumen, denn die Kürbisse sehen echt gut aus.

    Beste Grüße

  8. Ingaam 12. Oktober 2010 um 11:04

    Hallo Lilly!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert! Super, was du alles schon genäht hast! Und die Sachen sehen richtig schööön aus! (Ich hab gerade erst angefangen und meine erste Tasche fertig :-))
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und gratuliere ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Inga

  9. Lindaam 12. Oktober 2010 um 22:34

    Huhu, da bin ich auch zu dir gelandet…

    Deine Einladung nehme ich doch gern an und hüofe auch in deinen Lostopf…

    Schöne Kürbisse 😉

    LG Linda

  10. Thelinaam 13. Oktober 2010 um 08:35

    Liebe Lilly,

    deinen Blog verfolge ich bestimmt schon das ganze Jahr .. auch wenn ich nicht die fleissigste Kommentatorin bin *hüstel* …. schaue ich hier regelmäßig sehr gerne rein !

    Die Kürbisse finde ich übrigens klasse… die würden einfach super toll in mein „oranges“ Esszimmer passen ;o)
    Ich hoffe , dass du auch weiterhn viel Spaß beim Bloggen hast ….

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

  11. Birgitam 13. Oktober 2010 um 18:05

    Hallo Lilly,

    Deine Kürbise sind ja wirklich hübsch.
    Habe zwar keinen eigenen Blog, stöbere aber gerne bei den Anderen.
    Schwups ist es schon spät und wieder nix genäht…

    Liebe Grüße

    Birgit

  12. Tausendschönam 13. Oktober 2010 um 20:52

    SCHÖN DASS ES DICH GIBT!
    herzenwünsche
    silke :-)

  13. Fraukeam 14. Oktober 2010 um 18:56

    Hallo Lilly,

    herzlichste Glückwünsche zu deinem ersten Bloggeburtstag.

    Dein Blog ist wirklich total zauberhaft und die Posts einfach schön geschrieben.

    Mein Blog ist jetzt gerade mal zwei Wochen alt, aber ich hoffe, dass ich in einem Jahr auch soooo viele tolle Beiträge und Kommentare wie du haben werde.

    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    Frauke

  14. deboraam 16. Oktober 2010 um 13:02

    na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! das ist ja auch mal ne idee, kürbisse zu nähen :-)

    glück auf!
    debora

  15. estheram 16. Oktober 2010 um 13:39

    Hallo Lilly,
    deine Kürbisse sind wunderschön, eine super Idee und das die Schüler begeistert sind kann ich gut verstehen. Meine Kinder wären es sicher auch!
    Also hüpfe ich schnell mit in den Lostopf . . . vielen Dank für die Verlosung!

    Herzliche Grüße
    Esther

  16. Anjaam 18. Oktober 2010 um 18:48

    Von mir herzlichen Glückwunsch zum Blo0ggeburtstag …

    deine Kürbisse sind wirklich toll – und das ganze Arrangement ist so herbstlich, gefällt mir wirklich gut!

    lg anja

  17. Nellam 23. Oktober 2010 um 23:13

    hüpfe auch sehr gerne noch schnell mit ins Lostöpfchen:) und lass Dir ganz herzliche Grüsse da.

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag auch von mir.

  18. Nellam 23. Oktober 2010 um 23:15

    huch, habe es gerade gesehen, Teilnahmeschluss war ja gestern! Ich dussel…

    Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag :)

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben