Wundert euch nicht…

Lilly am 7. September 2010

…aber unser SERVER hat sich leider gestern Abend verabschiedet :-(

Mein Göttergatte versucht so schnell wie möglich den Schaden zu beheben (bin ich froh, dass er sich damit auskennt)…aber dazu braucht er erstmal diverse Teile….

Und weil ein großer Teil meiner Bilder auf diesem Server abgelegt sind, werden einige Bilder leider nicht angezeigt :-(

Und dabei wollte ich heute zeigen, was ich am Wochenende genäht habe.

Ich hoffe, dass unser Serverproblem schnell gelöst wird….

Macht es gut und bis hoffentlich bald,

Abgelegt unter Allgemein | 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Wundert euch nicht…”

  1. Tausendschönam 7. September 2010 um 08:47

    *kreisch*
    ich krieg gleich ein Déjà-vu
    aaaaaaaaaaah nur war bei mir nix aber auch gar nix mehr zu retten
    und es ist alles futsch :-(
    ich wünsch dir RETTUNG aber mit so nem profilieblingsmann denk ich ist`s null problem *gg*
    meiner versteht sich nur in der küche *lol*
    vonherzen
    silke

  2. Erdfloham 7. September 2010 um 10:13

    Oh Lilly – das ist ja super ärgerlich. Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz feste – es tut mir super leid!
    Sowas braucht man wirklich nicht. Hoffentlich kriegt dein Schatz es schnell wieder hin und alles wird gut!!!!!
    Bussi!
    Petra

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben