…sind am Wochenende fertig geworden 🙂

Für ein kleines Mädel aus der Nachbarschaft meiner Eltern…

U-Hefthüllefürein Mädel natürlich wieder mal in rosa

U-Hefthülle für EMMA natürlich wieder mal in rosa 😉

Innenseite

Innenseite

Außenseite

Außenseite

Vorletztes Wochenende war der Arbeitskollege meines Göttergatten mit seiner Frau und dessen Tochter Michelle bei uns zu Besuch… es war ein wunderschöner Nachmittag….Jolina und Michelle waren sofort ein Herz und eine Seele und haben so toll miteinander gespielt…

...hier sieht man die beisen beim Planschen :-)

...hier sieht man die beiden beim Planschen 🙂

und Ludmilla, die Frau des Arbeitskollegen und ich haben uns auf auch Anhieb super verstanden 🙂

Michelle hat sehr großes Interesse für meine genähten Werke gezeigt und hat sich ein Tischset gewünscht….

...

...bestickt mit ihrem Lieblingsmotiv "Waterlilly"

...und hier Watterlilly in groß...

...und hier nochmal ganz groß ...

Das Stickmotiv gibt es  HIER bei der Tausendschönen SILKE 😉

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und schicke euch allen….