Wenn der Osterhase…

Lilly am 4. April 2010

die Nähgeschenke verteilt hat, kann man diese nun auch hier zeigen :-)

Die 3 Kinder meiner Schwester Angi, die auch meine Patenkinder sind, haben sich zu Ostern ein Kuschelkissen mit ihrem Namen gewünscht. Die Stickmotive haben die beiden Großen selber ausgesucht…für Jolie, die Kleinste, hat dann die Mama entschieden…

Und das ist dabei herausgekommen…

Stickdatei: Engelchen mit Glöckchen von Himmelsboten

Stickdatei: Piratenschiff- Freebie…leider weiß ich nicht mehr woher :-(

Stickdatei: Lotta von Engelchen und Bengelchen

Außerdem habe ich noch für die kleine Maus einer Freundin ein gekauftes Lätzchen mit dem Namen bestickt :-)

Ich hoffe, ihr hattet auch einen fleißigen Osterhasen und ein schönes Osterfest :-)

Abgelegt unter Kissen,Lätzchen,Ostern | 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Wenn der Osterhase…”

  1. Petraam 4. April 2010 um 22:28

    Hallo Lilly,
    mensch da hast Du ja tolle Geschenke gezaubert!
    Da haben sich die Mäuse sicherlich super drüber gefreut!!!! Soooooooooo schön – und was für gaaaaanz lange – so Geschenke sind toll!
    Welche Schrift hast Du denn benutzt? Ist die in deiner Maschine eingespeichert? Bei der Brother Maschine sind nicht so toll dabei – und sie riffeln immer schnell wieder auf, weil sie irgendwie schlecht digitalisiert sind und kaum vernäht werden…. doof ist das.
    GGGGGLG an dich!
    Petra

  2. Lillyam 4. April 2010 um 22:36

    Hallo Petra,

    ja die Schrift ist in meiner Bernina Maschine eingespeichert…das ist meine absolute Lieblingsschrift :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

  3. Steffiam 5. April 2010 um 09:16

    Ohhhh da hast Du aber ganz ganz tolle sachen gezaubert.Super schön
    Gruß Steffi

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben