Mein erster Tilda Hase

Lilly am 23. März 2010

…ist nun fertig geworden…rechtzeitig vor Ostern :-)

Von der Mutter meiner besten Freundin habe ich das Buch Tildas Frühlingswelt geschenkt bekommen…

tilda

und als Dankeschön dafür habe ich für sie diesen Hasen gemacht :-)

Stoffe: Leinen, Westfalenstoffe

Stoffe: Leinen, Westfalenstoffe

In die Ohren wird ein dünner Draht gesteckt, damit  die Ohren schön stehen bleiben.

In dem Buch sind einige wunderschöne Sachen… z.B. die Schäfchen….  habe ich auch schon angefangen…werde sie euch zeigen, wenn ich sie fertig habe :-)

Schönen Abend und…

Abgelegt unter Ostern,Tilda | 3 Kommentare

3 Kommentare zu “Mein erster Tilda Hase”

  1. Petraam 24. März 2010 um 10:32

    Ach Lilly – der Hase ist ja super herzig!
    Wunder- wunderschön!
    Bin schon auf das Schäfchen gespannt!
    An diese Tildasachen hab ich mich noch nie gewagt – ist mir irgendwie zu friemelig *grins*
    GLG
    Petra

  2. Andrea Nederam 24. März 2010 um 16:45

    Oh wie süß – magst Du vielleicht meine Adresse haben (-:
    Für solche Sachen habe ich leider immer keine Geduld – das ist mir irgendwie alles zu fummelig und zu klein… Schade, wenn ich Dein Exemplar so angucke… LG Andrea

  3. Christelam 24. März 2010 um 19:54

    Liebe Lilly,

    der Hase ist zu süß. Den hast Du wunderbar genäht.

    Ich habe hier das Buch Tildas Haus, weil ich die Sachen so mag, aber erst einen Wärmflaschenbezug draus genäht- kein Tierchen.

    Da wird sich die Mutter Deiner besten Freundin bestimmt sehr freuen.

    Ich bin auch schon auf Dein Schäfchen gespannt.

    Liebe Grüße
    Christel

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben