Gestern war in Ludwigsburg Stoffmarkt :-)…und alles hat perfekt gepasst!

DAs Wetter war ideal… eigentlich war ja Regen angekündigt…aber es war trocken und die Temperaturen waren angenehm.
Ich war schon um 9:30 Uhr da…alle Händler hatten schon ihren Stand aufgebaut…und es hat auch schon richtig gewuselt 🙂 …tja auf die Idee, schon früher hin zu gehen, sind auch  andere gekommen 😉

Trotzdem konnte ich entspannt meine Liste ab arbeiten… so dass ich  gegen 12:30 Uhr fertig war. Um diese Zeit ist das Treiben dann schon sehr heftig…man steht ewig an bis man seine Wünsche äußern kann…

Ich habe ja gehofft, dass ich ein paar Bloggerdamen treffe…aber wenn man zum Teil die Gesichter nicht kennt, ist das bei dem Gewusel schwierig…sicher bin ich einigen begegnet, aber eben nicht bewusst.
Leider habe ich meinen Fotoapparat vergessen und kann euch keine Bilder vom Stoffmarkt zeigen:-(
Aber es war wieder ein Erlebnis… und auch meine Ausbeute war einfach genial…

Zuhause angekommen..musste ich das natürlich gleich festhalten:

So sieht die Ausbeute aus....noch in Tüten verpackt ;-)

So sieht die Ausbeute aus....noch in Tüten verpackt 😉

…und das ist der Inhalt:

Teil 1...

Teil 1...

von links nach rechts:

-Fleece in wollweiß

-Frottee in wollweiß

– Fleece in rot

– Fleece in moosgrün

– Microfaser- Plüsch rosa bunt mit Herzen …der ist einfach nur kuschelig 🙂

– vorne Stickfilz in wollweiß

Teil2...

Teil2...

– BW- Stoff pink mit Herzchen

-Vichy pink/ rosa

– Birnchenstoff von Hilco

-BW Stoff braun/ rosa Punkte

– Vichy gelb/ weiß

– BW Stoff gestreift lime/ weiß

– Vichy lime/ weiß

– Äpfelchenstoff hellgrün

– Vichy flieder/ weiß

– BW Stoff gestreift türkis/ weiß

– Leinenimitat beige

– BW-Stoff rot kariert mit Rosetten bestickt

– Bw- Stoff braun kariert mit Rosetten bestickt

– Jersey in rosa

– diverse Bänder

– Garnrollen in verschiedenen Farben

Das sieht doch nach viel Arbeit aus, oder?  Aber erst mal sind die Stöffchen in die Waschmachine gewandert…und müssen erst mal trocknen….mich juckt es schon richtig in den Fingern… ich hoffe, dass ich euch bald mal etwas Genähtes aus den Stöffchen zeigen kann 🙂

Bei Jolina kündigt schon wieder Husten an….wir sind gerade mal zwei Wochen aus dem Urlaub zurück und schon geht es wieder los 🙁

Ich bin schon fleißig am Medizin geben und hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird! Denn natürlich nutze ich auch gerne die Zeit zum Nähen, wenn Jolinchen im Kinderhaus ist.

Übrigens war unsere erste Woche super…Jolina geht sehr gerne hin und auch die Erzieherin ist sehr zufrieden 🙂

So, meine Lieben…ich bin ganz gespannt, was ihr so auf dem Stoffmarkt ergattert habt…vielleicht zeigt die eine oder andere auch ihre Ausbeute im Blog….

Einen schönen Sonntag und….