hat mich immer noch 🙂

Allerdings war das Ergebnis erstmal nicht so zufriedenstellend. Ich wollte ein Rehlein auf der Blumenwiese…. und herausgekommen ist dabei dieses:

Rehlein auf der Wiese

Rehlein auf der Wiese

Man muss schon genau hinschauen, damit man es entdeckt 🙁

Nahaufnahme

Nahaufnahme- so erkennt man ja wenigstens was auf der Wiese steht...aber lassen wollte ich es dann doch nicht 🙁

Tja… dann hab ich hin und her überlegt und rausgekommen ist dabei das hier:

Rehlein auf Filz gestickt

Rehlein auf grünen Filz gestickt

Rehlein auf Filz vergrößert

Rehlein auf Filz - Nahaufnahme

Ein Vögelchen- Button auf der Rückseite

Ein Vögelchen- Button auf der Rückseite musste dann aber auch noch sein 😉

Button - Nahaufnahme

Button - Nahaufnahme

STOFFE: Hilco Jersey grün geblümt , Jersey rosa für die Bündchen

STICKDATEI: Märchenwald von Stickbär

Und dann wollte ich noch eine Amelie ausprobieren…

Diesmal wollte ich Mama- Püreh mitten in ein Blumenmeer setzen und das ist dabei herausgekommen:

Mama Püreh sieht auch hier leicht versteckt aus :-)

Mama Püreh sieht auch hier leicht versteckt aus

…aber in Natura sieht es zum Glück besser aus!

Mama Püreh- Nahaufnahme

Mama Püreh- Nahaufnahme

STOFFE: Hilco Swaet mit rosa Blümchenmuster, Jersey rosa für Bündchen, Frottee in hellbraun

STICKDATEI: Familie Püreh von Huups

Tja… so ganz zufrieden bin ich leider nicht ….ich bin eben nicht so mutig kräftigere Farben zu verwenden… bei mir muss es immer Ton in Ton sein und etwas dezenter…

Ich bin ja gespannt, was Jolina sagt, wenn sie nachher aus dem Kiga kommt…

Wenn sie sich wieder weigert die beiden Amelies anzuprobieren…. steigt meine Laune wirklich in den Keller…. 🙁

So, ihr Lieben….die Pflicht ruft und ich muss schnell noch mein Mittagessen vorbereiten….

Wünsche euch einen schönen Tag- bei uns scheint gerade so schön die Sonne- das hebt auch etwas die Laune…