sind schon vor über einer Woche entstanden…

Letztes Wochenende haben wir die Verwandschaft in Augsburg besucht… für den 7 jährigen Dennis wollte ich eine Stifterolle nähen, er malt sehr gerne….und da ist das doch genau das richtige Mitbringsel 😉

Aber irgendwie finde ich es langweilig nur ein einziges Stück zu nähen… und da ich auch für Jolina eine Stifterolle nähen wollte- habe ich gleich mehrere Stöffchen zugeschnitten 🙂

Für Dennis habe ich dann folgende Stifterolle genäht:

Stifterolle zusammengerollt: IKEA Stoff blau gemustert mit blauem Sternknopf und grüner Gummikordel

Innenseite aufgeklappt

Außenseite aufgeklappt

Außenseite aufgeklappt

Jolina hat sich dann diese Stifterolle ausgesucht-passend zu ihrer Pixibuchhülle:

Stifterolle mit Rehkitz rosa und blümchenknopf

Stifterolle zusammengerollt: BW-Stoff mit Rehkitz rosa und Blümchenknopf

Innenseite aufgeklappt

Innenseite aufgeklappt

Außenseite aufgeklappt

Außenseite aufgeklappt mit Namensschild (links unten)

…und hier nochmal alle auf einen Blick…

5 auf einen Streich

Innenseite rosa Stifterollen

Innenseite rosa Stifterollen

Innenseite braune Stifterollen

Innenseite braune Stifterollen

Stifterolle braun mit Rehkitz; Außenseite augeklappt mit Holzknopf

Stifterolle braun mit Rehkitz; Außenseite aufgeklappt mit Holzknopf

Die Stifterollen wurden nach der tollen Anleitung von Kerstin genäht- vielen Dank dafür!

Rehkitz- Stoffe sind von hier

So, nun ist es doch wieder spät geworden…

Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Valentinstag 🙂