Monatsarchiv für August 2017

Babykissen für Pepe…

Lilly am 22. August 2017

…in den traumhaften Farben Türkis/ Blau und mit einem süßen schlafenden Füchslein bestickt…

SONY DSC

…umrandet ist das Kissen mit einem Baumwollstoff mit bunten Füchsen…

SONY DSC

…auf der Rückseite ein Hotelverschluss…

Das Baby- Kissen hat die Maße 30 cm x 30 cm und ist somit ein idealer Begleiter für die Kleinsten…

Stick-ABC von meiner Bernina

Stickmotiv Familie Fuchs

Preisanfragen bitte über email: info@jomely.de

 

Abgelegt unter Babykissen,Kissen | Keine Kommentare

U- Hefthüllen für einige Babies :-)

Lilly am 21. August 2017

Besonders gerne nähe ich U-Hefthüllen für die Kleinen Neuankömmlinge :-)

Auch wenn ich immer wieder gleiche Stöffchen verwende ist jede Hülle doch etwas Besonderes…

SONY DSC

…ob im zarten grau mit rosa kombiniert…

SONY DSC

…oder mit wilden Tieren in blau/ türkis…

SONY DSC

…mit Pferdchen in rosa/ pink…

Bei den folgenden Hüllen wurde nur der Button farblich anders gestaltet…

20170818_084039klein

 

20170818_084049_005klein

20170818_084027_001klein

 

So eine U-Hefthülle wird sehr gerne zur Geburt oder auch zum Geburtstag verschenkt und wie mir die Rückmeldungen zeigen, kommen diese immer sehr gut an :-)

Vielen Dank dafür :-)

Gerne könnt ihr mich bei Interesse oder Preisanfragen kontaktieren unter email: info@jomely.de

Abgelegt unter U-Hefthüllen | Keine Kommentare

Geschenk für ein Brautpaar…

Lilly am 18. August 2017

Heute feiern das Brautpaar Iris und Philipp Ihre Hochzeit und für diesen Anlass habe ich diese beiden Handtücher bestickt:

SONY DSC

…Stickdatei Brautpaar mit Namen und Hochzeitsdatum…

SONY DSC

…in den Farben beige, braun und schwarz…

Stickdatei ist von hier

Dem Brautpaar nochmal von hier aus alles Gute für die gemeinsame Zukunft :-)

Abgelegt unter Besticktes,Handtücher | Keine Kommentare

Ohne Dich…

Lilly am 11. August 2017

Zwei Worte so leicht zu sagen

und doch so endlos schwer zu ertragen…

MELANIE – Du fehlst…

1020_melanie_b_w.klein

 

* 11.03.1988   +11.08.2005

Contigo en la distancia

Mit dir in der Entfernung

Immer in unseren Herzen.

 

Abgelegt unter Allgemein,Privates | Keine Kommentare

Abschied von einem besonderen Menschen…

Lilly am 6. August 2017

Vor einer Woche mussten wir Abschied nehmen von einem besonderen Menschen…

20170728_114000_ausschnitt

 

Besonders für mich deswegen, weil ich ihn als Musiklehrer in meiner Schulzeit sehr geschätzt und bewundert habe. Er leitete viele Jahre den Schulchor und das Schulorchester. Durch seinen Einsatz und seine Beharrlichkeit hat er es immer wieder geschafft, sehr viele SchülerInnen, auch mich, zu motivieren und an die Musik heranzuführen.

Viele Stunden wurde nach dem von ihm eigenhändig aufgeschriebenen Arrangements geübt. Wenn ein Auftritt bevorstand , wie z. B. das damals jährlich stattfindende Weihnachtskonzert, wurde noch intensiver geübt.

Musik war bis zu Schluss ein großer Bestandteil in seinem Leben. Mein Mann, meine Kinder und ich durften ihn und seine Frau, auch nach meiner Schulzeit, noch viele Jahre begleiten. Und auch wenn der Altersunterschied doch sehr groß war, ist durch die offene und herzliche Art der Beiden daraus eine tiefe und lange Freundschaft entstanden ….und dafür bin ich sehr dankbar.

Auch für diesen besonderen Menschen habe ich eine Trauerkerze nach meiner Art angefertigt…

20170725_110943klein

Wollfilz- Band bestickt…

20170724_232104klein

…mit Namen, Daten und Trauerspruch und ganz wichtig…Musiknoten…

 

STICKDATEIEN:

Schrift von meiner Bernina

Musiknoten ein freebie

Heute hätte er seinen 81. GEBURTSTAG gefeiert…

Abgelegt unter Allgemein,Banderole für Kerzen,Privates | Keine Kommentare