Monatsarchiv für Juli 2015

Trauerkerze für Tina…

Lilly am 29. Juli 2015

SONY DSC

SONY DSC

Schrift in silber mit weißen Tauben….

SONY DSC

….

SONY DSC

…auf der Seite eine Taube

 Stickdatei Schrift: von meiner Bernina

Stickdatei Taube von hier

Abgelegt unter Banderole für Kerzen | Keine Kommentare

Geburtstagkronen :-)

Lilly am 17. Juli 2015

…sind bei den  Kindern besonders beliebt :-) Ob groß oder klein…..mit so einer Krone weiß jeder wer Geburtstag hat 😉

Deshalb wurde für ein Nachbarkind diese Krone angefertigt 😉

SONY DSC

…in rosa/ pink mit Pilzen und einem Pünktchenband…

Und folgende Geburtstagkrone wurde nicht für mich angefertigt….sondern für eine kleine „Lilly“ 😉

SONY DSC

… in rosa mit kleinen Rehkitzchen und Rehlein- Webband….

SONY DSC

……die Rückseite mit Label :-)

Wenn ihr noch weitere Geburtstagkronen sehen wollt….sucht einfach unter dem Begriff „Geburtstagskronen“ :-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Freitag…..bei uns zeigt das Thermometer gerade 33 Grad an :-)….ich freu mich über das Bombenwetter :-)))…ich hoffe Ihr auch 😉

Bis bald….

 

 

 

Abgelegt unter Allgemein,Geburtstagskrone | Keine Kommentare

Besticktes und Genähtes :-)

Lilly am 10. Juli 2015

Schon wieder ist eine ganze Weile vergangen seit ich etwas gepostet habe…

Heute möchte ich euch zeigen was ich für unsere Kleinste genäht bzw. bestickt habe :-)

Vorab muss ich sagen, dass Jolina ein absulter Pferdenarr ist…deshalb wundert euch nicht, wenn hier nur Pferdebilder folgen 😉

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Bestickt habe ich die Jacke mit der Stickdatei „Gypsy and Rose“ , wunderschöne Motive für Pferdeliebhaber, von Kiki Tomato

Die Loops habe ich aus einem Materialmix aus Baumwolle und Jersey kombiniert. Und auch da mussten es Stöffchen mit Pferdemotiv sein 😉

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Einen weiterer Loop ist dann noch mit einem Schmetterlingstöffchen enstanden ;-)…kombiniert mit einem pinkfarbenen Blümchenjersey..

20150130_114303

Also Loops haben wir jetzt genug….getragen wurden sie auch schon bei kühleren Temperaturen….und als gut befunden :-)

Die letzten Tage hatten wir ja einen richtigen Temperatursturz….da hätte ich die Loops fast schon wieder ausgepackt 😉 Aber allmählich kommen die Sommertemperaturen ja wieder zurück….und bleiben hoffentlich ein Weilchen bei uns :-)….

In diesem Sinne….wünsche ich euch ein schönes, sonniges Wochenende …

Abgelegt unter Assesoires,Kinderkleidung,Loops,Oberteile | Keine Kommentare